UNSER MOTTO

„Wir reparieren nicht nur Fahrzeuge – wir kümmern uns um die Spielzeuge unserer Kunden.“

Niels Rademacher hat sein Herz in seiner Kindheit an einen Ford Mustang verloren und diese Leidenschaft bis heute bewahrt.
Seine jahrzehntelange Erfahrung und die Unterstützung durch die United Cars Familie erlauben es fast alle Kundenwünsche zu erfüllen.

das sind wir

Niels Rademacher

Inhaber

Der Chef hat nicht nur viel zu erzählen, er verfügt vor allem über ein enormes Knowhow. Ford Mustang, Chevrolet Corvette, Dodge Charger, Cadillac,…. – er steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Collin Kaphengst

Mechatroniker

Der erfolgreiche Judoka ist auch bei United Cars immer mit Leib und Seele dabei.

Vladimir Ilic

Unser Mann für alle Fälle

Der ehemalige Footballprofispieler hat aus den Staaten den American Way of Life in die United Cars Family mitgebracht.

Stefan Rzegotta

Unser Blechmann

Es gibt keine Arbeit für die er sich zu schade ist.

Birgit Luchner

Die Frau hinter den Kulissen

Die Frau an der Seite von Niels Rademacher macht das Backoffice und berät Sie gerne in allen Zahlungsangelegenheiten.

Fynn Rademacher

Nachwuchsschrauber

Vom Bobbycar über das Cartfahren direkt zum Dragracing – der Junior vom Chef bringt schon einiges an Wissen und Können mit.

slider2_7790
slider2_7911
slider2_7842
slider2_7889
slider2_7877
slider2_7788
slider2_7876
slider2_7844
slider2_7796